Helmut A. Wiemer

Viele Jahre war Helmut A. Wiemer mit “Hätz un’ Seel” erfolgreich als Liedermacher, Komponist und Produzent in der Kölschen-Musikszene und darüber hinaus unterwegs. Vor einer Weile erfüllte er sich dann seinen eigenen großen Traum: “Ich, der Lövenicher Jung, spiel meine Songs jetzt selbst!

Ob als Solokünstler, im Trio oder mit seiner Band Kölsch Kultur – seine Lieder machen Lust auf die Kölsche Sprache! Und weil jemand wie Wiemer nie genug bekommt ist er heute nicht nur als Künstler unterwegs sondern auch als Sprecher für verschiedene Ton- und Videoformate.

Wiemer: Das steht für musikalische Unterhaltung, präzise Sprache und – das Wichtigste – für Engagement! Seit Jahren schon engagiert er sich für die Belange der Kulturbetriebe und fürs Ehrenamt. Dabei kommen immer wieder neue Projekte dazu.

Beim Wiemer da lohnt es sich immer dran zu bleiben: Die neusten Entwicklungen teilt er unter Facebook und Instagram mit seinen Fans und Interessierten.

Und natürlich geht der Kontakt auch ganz einfach hier…

Ich habe die Datenschutzbestimmung auf dieser Webseite gelesen und willige ein, dass mir auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet werden kann. Mir ist bekannt, dass die Daten zu keinem anderen Zweck gespeichert werden.