Ohren auf mit Frank Schätzing und mir!

+++ Update: Wir sind restlos ausverkauft! Toll! +++ Am 1. Juli um 20 Uhr geht es endlich los mit der neuen Kulturreihe von der Bürgergesellschaft Köln von 1863 im Alten Pfandhaus. Ich freue mich riesig! Endlich wieder auf die Bühne – und dann gleich mit so tollen Gästen: Frank Schätzing und Torsten Goods.

Mit „Ohren auf“, präsentieren Michael Melles und ich einen monatlichen Konzert- und Talkabend bei dem jeder recht herzlich willkommen ist! Zum Auftakt kommt Autor und “Ohrenordensträger 2012” Frank Schätzing vorbei und stellt sein neues Buch „Was, wenn wir einfach die Welt retten? Handeln in der Klimakrise“ vor.

Und natürlich gibt es auch Musik: „Torsten Goods ist einer, der den großen Groove beherrscht“, schrieb die Süddeutsche Zeitung über den Gitarristen, Sänger und Komponisten, der an diesem Abend mit einer besonderen Band den musikalischen Teil übernimmt.

Wer die Band ist? Lasst euch überraschen.

Ich freue mich euch zu sehen!

Euer

Helmut A. Wiemer