Trouble Travel Colonia

Das allererste Kölsch Online Escape Game. Und ich mittendrin. Ein aufregender Spaß und ein tolles, neues Format in dem ich mich einbringen durfte.

in diesen verrückten Zeiten ist Team-Building keine einfache Sache: Alles, immer digital. Meeting. Meeting. Meeting. Wo bleibt da der Team-Spaß? Das hat sich auch das Team um Spielproviel gedacht und kurzer Hand einige Online Escape-Rooms produziert.

Das Neuste davon heißt Trouble Travel Colonia und spielt in der kölschen Geschichte. Völlig klar, das ich bei der Nummer nicht fehlen durfte! Zack – digitaler Reiseleiter. So einfach geht das. Und schon gehe ich mit euch und eurem Team auf die Reise durch die Kölner Stadtgeschichte.

Spielproviel hat das so super gestaltet, dass das auch mit den großen Video-Call-Anbietern wie MS Teams, Zoom oder WebEx funktioniert. Da bleibt mir nur zu sagen: Auf geht’s.

Direkt buchen und loslegen!

Euer Helmut A. Wiemer