Wiemer spielt in Meys Fabrik

Am 23. April spiele ich in Hennef in Meys Fabrik. Manche erinnern sich: Eigentlich wollte ich dort im Dezember spielen. Corona kam dazwischen. Wer Karten hat: Die sind natürlich weiter gültig. Ansonsten jetzt gleich zugreifen!

Und was passiert an diesem schönen Abend so? Musikalisch alles von Jazz bis Pop, mal Blues, mal Rock, mal melancholisch balladesk und immer mit viel Gefühl und Leidenschaft. Eine Mischung aus kölschen Songs, die Alles sind, außer Karneval, und Welthits im typischen „wiemerstyle“.

Das Ganze wird eingebettet sein in meine Moderation und in Begleitung meiner Band! Hinzu kommen Geschichten über meine persönlichen Meilensteine, meine Auftritte und Gastspiele, wie in der Kölner Philharmonie, dem Theater am Rudolplatz (ehem. Millowitsch Theater), dem Musical Dome Cologne und, und, und…

Ich freue mich euch bei diesem tollen Konzert zu sehen!

Tickets könnt ihr euch hier sichern.

Euer

Helmut A. Wiemer