Wohnzimmerkonzerte gehen wieder los!

++ ACHTUNG! Der Termin wurde von Februar auf März verlegt, für alle die schon Tickets haben als Info! ++ Ich weiß zum Jahresende war es hier etwas still! Jetzt geht es aber wieder los – zum Beispiel mit Wohnzimmer-Konzerten. Ich freue mich!

Auch in 2022 wird es Wohnzimmerkonzerte in verschiedenen Formaten geben, wie schon erprobt online, im Garten und auch im Wohnzimmer.

Ihr könnt mich hören am:

(NEUES DATUM, BITTE BEACHTEN!!) Sonntag, 06. März 2022 ab 16.30 Uhr (Talk + Konzert!)

Ich war letztes Jahr schon dabei und diese lieben Worte finden die Veranstalter Betty & Ralf für mich:

“Der ein oder andere konnte sich bereits im letzten Jahr davon überzeugen, dass auch ein online Konzert mit erfrischendem kölschen Talk eine tolle Konzert Variante ist. Jeder konnte online spüren, das sein Herz für Kultur und Brauchtum schlägt. Seine Musik, Lieder und Texte verkörpern die typische Kölsche Art auf ganz besondere Art und Weise.”

KOSTEN: 20,00 Euro pro Teilnehmer – wer möchte auch gerne mehr.

Bitte überweist den Betrag auf das Konto der Veranstalter: 

BANK: DKB Deutsche Kreditbank
IBAN: DE55 1203 0000 1064 4180 70

Ihr erhaltet dann eine Einladung mit dem Link „Microsoft Teams“, den ihr nur öffnen müsst.

Dann macht es euch einfach nur gemütlich: ein gutes Glas Wein, Prosecco oder ein leckeres Bier, was zum Knabbern und die Musik genießen – aber auch die netten Gespräche zwischen den Liedern.

Euer Helmut A. Wiemer